Neues Design für unsere Hochschule

Startschuss für das neue Corporate Design der FH Münster: Ab sofort präsentieren wir uns mit einem kompakteren Logo, grafischen Elementen und einem breiteren Farbspektrum.

Mit der Veröffentlichung des neuen Designs feiern wir den ersten Teilabschluss eines Großprojekts, das vor rund zwei Jahren gestartet ist. In den kommenden Monaten werden wir nach und nach alle Produkte aktualisieren. Bereits fertig ist neben der neuen Internetseite auch unser Hochschulmagazin fhocus, das ab sofort verfügbar ist.