ENGLISH

Seit November 2010 erscheint der BauIngInfobrief etwa einmal jährlich. Der Infobrief richtet sich an alle, die Interesse an den Tätigkeiten und Neuigkeiten des Fachbereichs Bauingenieurwesen haben. Darüber hinaus ist dieser Infobrief eine Möglichkeit für Ehemalige des Fachbereichs, die Alumni, auch nach ihrem Studium sich über die Aktivitäten am Fachbereich zu informieren, sowie so den Kontakt zu unserem Fachbereich zu halten.

Themen dieses Infobriefes sind u.a. Aktuelles aus dem Fachbereich, Neues zu den Studiengängen, Neues über die weiteren Aktivitäten der Hochschullehrenden sowie die Forschungsthemen u.v.m.