01.02.2018: Ankündigung zum Buch-Bestellservice während der Schließung

Versorgen Sie sich bis zum 22.02.2018 großzügig mit Literatur. Sollten Sie während der Schließung der Bibliothek doch ganz dringend ein Buch benötigen, können Sie das Buch per Online-Formular bestellen. Die Ausgabe wird spätestens am übernächsten Tag vor der Eingangstür der "alten" Bibliothek sein. Das Formular und weitere Informationen dazu stellen wir Ihnen ab dem 23.02.2018 auf unserer Webseite zur Verfügung.

22.01.2018

Diese Woche startet der Elektriker mit den Arbeiten in der zukünftigen Bibliothek BB Hüfferstiftung im Deilmannhaus II. Es müssen Leuchten angebracht, Leitungen und Anschlüsse gelegt werden, damit Sie und wir ab dem 19.03.2018 in den neuen Räumlichkeiten arbeiten können.



15.01.2018

Aufgrund der Sanierung der Hüfferstiftung und den Bauplänen auf dem Gelände wird die Bereichsbibliothek Hüfferstiftung für die Dauer der Bauzeit in neue Räumlichkeiten umziehen.

Für die Dauer des Umzugs ist die Bereichsbibliothek Hüfferstiftung ab dem 23.02.2018 bis einschließlich 18.03.2018 geschlossen.

Die Bibliothek wird am 19.03.2018 im Deilmannhaus II, 2. OG, Johann-Krane-Weg 23 mit den Buchbeständen des Fachbereichs Sozialwesen und Gesundheit neu eröffnet.

In die Zeit der Schließung werden keine Rückgabedaten für Bücher aus der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung fallen. Das heißt, Bücher die kurz vor der Schließung ausgeliehen werden, sind erst nach dem 19.03.2018 fällig. Sollten Sie in unserer Schließungszeit in der Bibliothek arbeiten wollen, können Sie gerne auf unsere anderen Standorte ausweichen und dort alle Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
An dieser Stelle werden wir Sie regelmäßig über den Stand des Bibliotheksumzugs und über aktuelle Entwicklungen informieren.
Das Team der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung

Seite drucken