Citavi

© dbv, Fotograf: Leo Pompinon
Die Hochschule bietet Lizenzen für Citavi for Windows und Citavi Web an. Die aktuellen Lizenzen laufen bis zum 31.03.2027. Personen, die Citavi for Windows bereits nutzen, erhalten rechtzeitig vor Ablauf eine automatische E-Mail mit der Aufforderung ihre Lizenz zu verlängern.

Endnote / Endnote Basic

Über die Lizenz der Datenbank Web of Science haben Studierende und Angehörige der FH Münster die Möglichkeit, die limitierte Online-Version Endnote Basic kostenfrei zu nutzen.

Weitere Programme

Neben Citavi gibt es weitere Literaturverwaltungsprogramme, die wir Ihnen hier kurz vorstellen.

Weitere Links

Hier finden Sie weitere Literaturverwaltungsprogramme, die Sie zum Teil kostenfrei nutzen können.