Die Bib an der FH ist die ideale für mich!
Ich finde unsere Bibliothek schon ziemlich gut!

Das sind nur zwei Aussagen zum Thema "wie sieht die Bibliothek Ihrer Träume aus?" von Teilnehmenden der Online-Benutzerumfrage, die die Bibliothek im April und Mai 2017 durchgeführt hat. Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle die Ergebnisse der Online-Benutzerumfrage präsentieren zu können.

Herzlichen Dank allen, die sich Zeit genommen haben, den Online-Fragenbogen auszufüllen. Insgesamt haben sich knapp 10 % der Studierenden der Fachhochschule Münster an der Umfrage beteiligt.
In 16 Hochschulbibliotheken in Nordrhein-Westfalen beteiligten sich über 27.000 Studierende an der Umfrage.
Die Fachhochschule Münster hat zum dritten Mal seit 2011 ihre Dienstleistungen bewerten lassen. Mit dieser Umfrage sollten die bestehenden Angebote evaluiert und an die Bedürfnisse der Studierenden angepasst werden.
Die Auswertung durch das Zentrum für Hochschulqualitätsentwicklung (ZHQE) in Duisburg hat ergeben, dass 88 % der Teilnehmenden mit der Bibliothek ziemlich beziehungsweise völlig zufrieden sind. Das freut uns sehr!
Wir nehmen dieses positive Ergebnis zum Anlass, unsere Dienstleistungen und unseren Service ständig zu überprüfen und ggf. zu verbessern. Einzelheiten dazu finden Sie auf den Webseiten der Bereichsbibliotheken.