Wer darf mitmachen?

Studierende, Lehrende, Mitarbeiter, Schüler, Steinfurter Bürger: Beim Teamwettbewerb Campus-Challenge sind alle eingeladen, mitzumachen! Die Teams treten in vier unterschiedlichen Disziplinen an und müssen mächtig Punkte sammeln: Menschenkicker - Teufelsrad - Activity - Brückenbau

Das gibt's zu gewinnen

1. Preis: Gutschein "Homebeis", Münster
2. Preis: FH Rucksack mit Überraschungsfüllung
3. Preis: Kinogutschein

So melden Sie sich an

Sie sind 4 bis maximal 8 Mitstreiter und möchten an unserer Campus-Challenge teilnehmen? Ihr Team hat von 16 bis 18 Uhr Zeit?

Dann schicken Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Teamnamen, der Anzahl der Teammitglieder sowie den Kontaktdaten des Teamleiters.

Alle 12 Plätze für die Teamchallenge sind ausgebucht. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!

Diese 12 Teams sind 2022 am Start

• Die Ungesättigten