Fachbereich Design

Schrift: verkleinern   vergrößern      drucken

Der Moment, in dem die Zukunft beginnt - Designabsolventen präsentieren ihre Abschlussarbeiten

Vom 17. bis zum 19. Juli findet die Abschlussausstellung "Parcours" des Fachbereichs Design der FH Münster statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Ausstellung der Absolventenarbeiten am Leonardo-Campus zu besuchen.


Der Fachbereich Design ist Gastgeber der TEDxMünster 2015

Das internationale Vortragsformat findet nun zum dritten Mal in Münster statt und präsentiert unter dem Motto "The Story of Growth" Redner unter anderem aus Australien, Dänemark, dem Iran und Österreich.

Vier Preise für den Fachbereich Design

Im Rahmen der Auszeichnung der besten Abschlussarbeiten der FH Münster gingen gleich vier Preise an Designabsolventen.


Lisa Merk und "Companion" gewinnen Designpreis der Ikea-Stiftung

Lisa Merk vom Fachbereich Design hat den diesjährigen Designpreis der Ikea-Stiftung gewonnen, der ihr im Rahmen des DMY International Design Festival im alten Berliner Flughafen Tempelhof überreicht wurde.

NICE TO MATCH YOU! DMY BERLIN 2015

Wir freuen uns, diese Woche bei der DMY Berlin 2015 dabei zu sein und POING als ein experimentelles Konzept unter die jungen Designer zu bringen.








Infoboxen

Kontakt

Fachbereich Design
Leonardo-Campus 6, 48149 Münster
Raum: ZG 107

Tel: 0251 83-65301
Fax: 0251 83-65302

Die Abschlussausstellungen seit dem WiSe 2011_2012

unter http://www.parcours-muenster.de/

Aktuelles aus dem CCI ...

unter: www.cci.fh-muenster.de