ENGLISH

Jetzt anmelden zum Schülercampus: Technische Studiengänge in Steinfurt entdecken

Hochschulluft schnuppern und spielerisch in ingenieurwissenschaftliche Studiengänge abtauchen – wer sich das nicht entgehen lassen will, meldet sich ab jetzt zu den Workshops des Schülercampus an.

Der Schülercampus findet am 8., 9. und 10. Juli auf unserem Steinfurter Campus statt. Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Lehrerinnen und Lehrer mit naturwissenschaftlichen oder technischen Schulfächern, die mit ihrem Kurs oder ihrer Klasse an Unterrichtsinhalte anknüpfen möchten, als auch an einzelne Schülerinnen und Schüler, die herausfinden wollen, ob ein Ingenieurstudium zu ihnen passt.

Online finden sich alle Workshops im Überblick und auch die Anmeldung ist dort möglich: www.fhms.eu/schuelercampus. Fragen zu den Aktionstagen beantwortet Christina Mennecke vom Hochschulmarketing, Tel. 0251-8364095.