ENGLISH

Start der Prüfungsphase: Sicherheitskonzept mit 100 Ordnerinnen und Ordnern aus den eigenen Reihen

Abstand halten und eine Mund-Nase-Bedeckung tragen: Inzwischen dürften das alle verinnerlicht haben. Um ganz sicherzugehen, passen Ordnerinnen und Ordner in der Prüfungsphase an unserer Hochschule auf.

Ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept wurde entwickelt, um all jene Klausuren zu ermöglichen, die zwingend in Präsenz erfolgen müssen. Das bedeutet: viel mehr Termine an mehreren Tagen, Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung, kleine Gruppen in großen Räumen, geregelter Zugang zu den Gebäuden und eine besondere Wegführung beim Verlassen. Damit sich alle daran halten, passen an den jeweiligen Prüfungstagen Ordnerinnen und Ordner auf – sie hat unsere Hochschule aus den eigenen Reihen rekrutiert.