Im Ingenieurwesen die Zukunft gestalten: Tag der Studienorientierung am 18. Mai

Am 18. Mai stellen sich die ingenieurwissenschaftlichen Studiengänge der FH Münster beim Tag der Studienorientierung in digitalen Infoveranstaltungen vor.

Ingenieur*innen entwickeln für die Herausforderungen von heute nachhaltige Lösungen für morgen. Das Rüstzeug dafür können Studierende an unserer Hochschule erwerben, denn die Ingenieurwissenschaften machen einen großen Teil des Lehrangebots aus: In zukunftsorientierten Studiengängen aus den Bereichen Chemieingenieurwesen, Physikingenieurwesen, Maschinenbau, Energie – Gebäude – Umwelt, Elektrotechnik und Informatik sowie Bauingenieurwesen und dem Institut für Technische Betriebswirtschaft des Münster Centrum für Interdisziplinarität (MCI) stehen die Themen der Zukunft sowohl im Fachhochschulzentrum (FHZ) in Münster als auch auf dem Campus Steinfurt im Fokus. Der Tag der Studienorientierung für die ingenieurwissenschaftlichen Studiengänge der FH Münster bietet am 18. Mai allen Studieninteressierten die Möglichkeit, sich über die Ingenieurwissenschaften an der Hochschule zu informieren.