ENGLISH

Schluss mit Aufschieben! - Anti-Prokrastinations-Training (online)

Termin speichern
Datum: Freitag, 30. April 2021 - Freitag, 28. Mai 2021
Zeit: 10:00 - 12:00, 5 Termine
Ort:

online

Kontakt: Frauke Hennicke M.A. (frauke.hennickefh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH
Schluss mit dem Aufschieben

„Das kann ich auch später noch machen!“ Sagen Sie sich das auch oft, wenn’s ums Lernen geht und machen lieber etwas anderes? Kommt dann später das schlechte Gewissen, weil Sie nichts fürs Studium gemacht haben?

Prokrastination (das chronische Aufschiebeverhalten) beschäftigt viele Studierende.Wir möchten Ihnen wirksame Methoden zeigen, mit denen Sie etwas dagegen unternehmen können!