Schwarzes Brett

Hier finden Sie aktuelle Hinweise und kurzfristige Terminänderungen.

Termine

Vorträge, Prüfungszeiträume, Hochschultage für Schüler - hier finden Sie Informationen über Veranstaltungen und Termine an unserem Fachbereich.

News aus dem Fachbereich

Was gibt es Neues an unserem Fachbereich? Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.

Jobs und Ausschreibungen

Sie möchten während Ihres Studiums arbeiten, brauchen noch ein Thema für Ihre Abschlussarbeit oder sind auf der Suche nach einem Job als Absolvent*in? Hier finden Sie hilfreiche Links zu internen und externen Ausschreibungen.

Aktuelle Infos zur Organisation des Studiums

Hier finden Sie aktuelle Hinweise und Informationen zur Studienorganisation - schauen Sie am besten regelmäßig auf diese Seiten.