Studierende informieren sich über Halbleiterchip-Produktion

Exkursion am Fachbereich Elektrotechnik und Informatik führte zur ELMOS AG in Dortmund

Studierende bei ELMOS
Studierende des Fachbereichs Elektrotechnik und Informatik besichtigten die ELMOS AG in Dortmund.

Münster/Steinfurt (14. Dezember 2011).
Masterstudierende der Fachhochschule Münster verschafften sich einen Einblick in die ELMOS AG in Dortmund und informierten sich über Karrierechancen in dem international operierenden Unternehmen. Die Veranstaltung fand innerhalb der Vorlesung „Einführung in die Nanoelektronik" des Fachbereichs Elektrotechnik und Informatik statt.