ONLINE-Informationsveranstaltung für Studieninteressierte für das Lehramt an Berufskollegs (BA BK)

Termin speichern
Datum: Montag, 25. Mai 2020
Zeit: 17:00 - 19:00
Ort:

Fachhochschule Münster, Institut für Berufliche Lehrerbildung (IBL), Pavillon 101, Leo Gebäude 8, 48149 Münster

Kontakt: Sarah Loy M.Ed. (loyfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Termine für Studieninteressierte, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Gesundheit, Berufliche Lehrerbildung

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die sich über das kooperative Studium für das Lehramt an Berufskollegs informieren möchten. Sie erhalten einen guten Überblick über Studienaufbau, und -inhalte, Fächerangebot, Zugangsvoraussetzungen, Bewerbungsverfahren und Berufsperspektiven etc. Darüber hinaus können Sie auch gezielt Ihre individuellen Fragen stellen oder bei Bedarf noch einen gesonderten Termin vereinbaren.

Anmeldung bis 24.05. an studienberatung-ibl@fh-muenster.de. Sie erhalten dann weitere Informationen zum Zugang der Online-Veranstaltung.