Orientation Session für internationale Studierende

Zeit: 10:00 - 11:30
Ort:

Online via ZOOM

Kontakt: Dipl.-Soz.Päd. Nadine Pantel (nadine.pantelfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Oecotrophologie · Facility Management, B.A. Betriebswirtschaft, Sozialwesen, Physikingenieurwesen

Sie kommen aus dem Ausland und möchten zum Wintersemester Ihr Studium an der FH Münster beginnen. Vor Ihrem Studienstart gibt es eine Menge zu organisieren: Das Visum muss beantragt werden, die Einreise geplant, ein Zimmer gefunden, eine Krankenversicherung abgeschlossen sein, der Stundenplan bekannt sein und vieles mehr...

In dieser Orientation Session erhalten Sie hilfreiche Informationen und haben Zeit für Ihre individuellen Fragen rund um den Studienstart.

Die Veranstaltung wird ONLINE stattfinden via Zoom. Sie erhalten nach der Anmeldung einen Link und benötigen Internetzugang, Kamera und Mikrofon.

Es wird Deutsch und bei Bedarf auch Englisch gesprochen.