Online-Infoveranstaltung zum Informatikstudium

Datum: Montag, 22. März 2021
Zeit: 16:00 - 17:00
Ort:

Kontakt: Dipl.-Ing. Stefanie Schäfer (stefanie.schaeferfh-muensterde)
Kategorien: Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH
Informatik studieren

Wie läuft das Studium der Informatik auf dem Campus Steinfurt der FH Münster ab? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Bis wann kann ich mich bewerben? Antworten auf diese und weitere Fragen rund ums Studium gibt Ihnen unsere Studiengangsassistentin Dipl.-Ing. Stefanie Schäfer in einem Online-Vortrag mit offener Fragerunde.

Die vorgestellten Bachelorstudiengänge:
- Informatik
- Informatik dual
- Lehramt an Berufskollegs, Fachrichtung Informationstechnik

Die Veranstaltung richtet sich an Studieninteressierte, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer und findet als Online-Seminar per Zoom statt. Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung von uns die Zugangsdaten. Sollten Sie vorab Fragen zur Nutzung von Zoom haben, dann schreiben Sie uns gerne an.