Tag der Studienorientierung für die ingenieurwissenschaftlichen Studiengänge an der FH Münster

Termin speichern
Datum: Dienstag, 18. Mai 2021
Zeit: 16:00 - 19:00
Ort:

Die Informationsveranstaltungen finden online über ZOOM statt.

Das Programm des Tags der Studienorientierung und den Zugang zu den Informationsveranstaltungen finden Sie auf den Seiten der Fachbereiche. Die Fachbereichsseiten erreichen Sie über die unten folgenden Links.

Für unsere Planung bitten wir um Ihre Anmeldung über das Anmeldeformular.

Kontakt: Dipl.-Ing/Dipl.-Wirt.-Ing Ulrike Benkhoff MBA (benkhofffh-muensterde)
Kategorien: Bauingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Maschinenbau, Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH

Sie interessieren sich für ein ingenieurwissenschaftliches Studium, möchten aber noch mehr über die Inhalte, den Studienverlauf und ein Studium an der FH Münster erfahren? Dann nehmen Sie an unserem Tag der Studienorientierung teil! In digitalen Veranstaltungen erhalten Sie einen Einblick in das Studium an den Fachbereichen Bauingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Energie - Gebäude - Umwelt, Physikingenieurwesen und des Instituts für Technische Betriebswirtschaft des MCI.

Gerne beantworten wir Ihnen dann auch Ihre Fragen.