Effizientes und erfolgreiches Prüfungsmanagement (Online-Vortrag)

Termin speichern
Datum: Freitag, 29. Oktober 2021
Zeit: 16:00 - 18:00, s.t. !
Ort:

Der Link zur Zoom-Veranstaltung wird 1-2 Tage vorher versandt!

Kontakt: Frauke Hennicke M.A. (frauke.hennickefh-muensterde)
Kategorien: Architektur, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik
Zeichnung von Person, die jubeldn die Arme hochreißt
Prüfungen erfolgreich managen

Prüfungen sind wiederkehrender und notwendiger Teil eines Studiums. Für viele Studierende gehen mit Prüfungen und ihrer Vorbereitung Stress, Arbeitsschwierigkeiten und teils auch Ängste einher. Im Vortrag erfahren Sie, wie Sie Prüfungen sowohl erfolgreich als auch effizient vorbereiten und bestreiten können.