Zum Start ins Berufsleben: Rechte & Pflichten im Job - Arbeitsvertrag, Gehalt und Arbeitszeugnisse (Online)

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 18. November 2021
Zeit: 17:00 - 18:30
Ort:

Online-Vortrag; Zoom

Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, International Office, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Zum Start ins Berufsleben stellen sich viele Fragen. In diesem Vortrag erhalten Sie Tipps zu wichtigen Themen. Sie erfahren, was Sie bei Arbeitsvertrag sowie Gehalt beachten sollten und welcher Nutzen, aber auch welche Gefahren mit Arbeitszeugnissen einhergehen.