Bewerbungsfrist PROMOS-Teilstipendium für Auslandsaufenthalte 2023

Termin speichern
Datum: Samstag, 1. Oktober 2022
Zeit: ganztägig
Kontakt: Karolin Boom M.A. (karolin.boomfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Sozialwesen, Terminkalender FH, Wirtschaft

Das PROMOS Teilstipendium des DAAD unterstützt Auslandssemester, Auslandspraktika, Fachkurse oder Abschlussarbeiten im außereuropäischen Ausland.

Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des International Office.