Einführungsveranstaltung für Masterstudierende am Fachbereich Elektrotechnik und Informatik

Termin speichern
Datum: Freitag, 30. September 2022
Zeit: 09:00 - 10:00
Ort:

FH Münster
Campus Steinfurt
Stegerwaldstraße 39
Raum D 250
48565 Steinfurt

Kontakt: Prof. Dr.-Ing. Jürgen te Vrugt (vrugtfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH

Die Master-Einführungsveranstaltung am Fachbereich ETI findet am Freitag, 30. September 2022, um 9 Uhr statt. Unser Prodekan Prof. Dr. Jürgen te Vrugt wird Sie in einer Online-Veranstaltung via Zoom begrüßen. Sie haben Gelegenheit, Fragen zur Studienorganisation zu stellen. Über folgenden Link können Sie teilnehmen: