Kontakte gestalten für Ihre Karriere: Networking (PRÄSENZ)

Termin speichern
Datum: Freitag, 30. Juni 2023
Zeit: 09:00 - 13:00
Ort:

Hüfferstiftung
Hüfferstraße 27
Raum B017

Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

An der Hochschule, im Berufsleben und auch privat können sich durch gutes Networking wichtige Kontakte und Gelegenheiten ergeben. Dabei ist jeder Mensch schon ein intuitiver Netzwerker. Doch wer sein Networking bewusst plant, seine Kontakte pflegt und seine Stärken gezielt einsetzt, hat oft mehr davon.

Vielleicht denken Sie, dass Sie nicht der geborene Netzwerker sind? Dann gibt es eine gute Nachricht: Smalltalk und Networking kann man lernen - und das macht sogar Spaß.