Lehrgang Ausbilder der Ausbilder (AdA) im SoSe 2023

Datum: Montag, 17. April 2023 - Freitag, 7. Juli 2023
Zeit: 17:00 - 19:00
Ort:

Auftaktveranstaltung und Online-Seminare per Zoom.
Der Link wird ca. eine Woche vor Kursbeginn per E-Mail an die Teilnehmer*innen verschickt.

Präsenztermine
Raum S1/S2

Kontakt: Dipl.-Ing/Dipl.-Wirt.-Ing Ulrike Benkhoff MBA (benkhofffh-muensterde)
Kategorien: Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Maschinenbau

Dieser Lehrgang bietet Studierenden der Fachbereiche

- Chemieingenieurwesen
- Elektrotechnik und Informatik
- Energie - Gebäude - Umwelt
- Maschinenbau
- MCI-ITB
- Physikingenieurwesen

im Rahmen der Bachelor- oder Masterprüfung an der FH Münster die Möglichkeit zum Erwerb der Ausbildereignung gem. AEVO (sog. ‚Ausbilderschein‘).

Sie zahlen lediglich einen Eigenanteil von 150,00 € und erst nach erfolgreichem Studienabschluss eine Bescheinigungsgebühr von 30,00 € an die IHK Nordwestfalen.

Alle Informationen zum Lehrgang und zur Anmeldung entnehmen Sie bitte dem Aushang.