Workshop "Big Data Hands-on" in Kooperation mit der Informationsfabrik

Stegerwaldstraße 39
Raum S 3
48565 Steinfurt

Kontakt: Dipl.-Ing. Stefanie Schäfer (stefanie.schaeferfh-muensterde)
Kategorien: B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Chemieingenieurwesen, Energie · Gebäude · Umwelt, Institut für Technische Betriebswirtschaft, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Physikingenieurwesen, Terminkalender FH, Wirtschaftsinformatik

Der Fachbereich Elektrotechnik und Informatik der FH Münster veranstaltet in Kooperation mit der Informationsfabrik einen Workshop zum Thema "Big Data Hands-on".

Das Angebot richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende der Informatik oder technischer/naturwissenschaftlicher/mathematischer Studiengänge (mind. drei Semester Studienerfahrung) mit soliden Programmierkenntnissen.

Die Anmeldung ist bis zum 31. Juli 2023 über das Online-Formuar möglich.