Langer Abend der Studienberatung: Informatik studieren

Datum: Donnerstag, 15. Juni 2023
Zeit: 18:30 - 19:30
Ort:

Kontakt: Dipl.-Ing. Stefanie Schäfer (stefanie.schaeferfh-muensterde)
Kategorien: Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH
Informatik studieren an der FH Münster

Ohne Informatik läuft hier nix: Virtual Reality, Künstliche Intelligenz, IT-Sicherheit, Big Data – seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft!

In einer Online-Infoveranstaltung beantwortet unsere Studiengangsassistentin Dipl.-Ing. Stefanie Schäfer im Rahmen des "Langen Abends der Studienberatung" alle Fragen rund um das Informatikstudium auf dem Campus Steinfurt der FH Münster.

Die Zugangsdaten zur Veranstaltung (Zoom) erhalten Sie nach der Anmeldung über das Anmeldeformular. Wir freuen uns auf Sie!