Logo der Gesellschaft für Informatik e. V. (GI)

Du möchtest Erfahrungen mit anderen Studierenden, auch höheren Semesters, austauschen? Du möchtest Dich an der Hochschule und unserem Fachbereich engagieren? Du möchtest die Hochschulgruppe voranbringen? Sprich uns an!

Wir sind eine Gruppe von Studierenden der Informatik an der Fachhochschule Münster. Getrieben durch den Wunsch nach einer intensiveren Netzwerkbildung, sowohl innerhalb der Studierendenschaft und mit den Lehrenden, als auch mit Vertretern aus der Praxis. Wir organisieren, teilweise zusammen mit der Hochschulgruppe des VDE, Exkursionen, Social Events, Workshops und vieles mehr.

Die Hochschulgruppe wird sowohl durch den Fachbereich Elektrotechnik und Informatik, als auch durch die Gesellschaft für Informatik e. V. unterstützt.

Du lernst neue Menschen auch außerhalb deines Studien-Alltags kennen. Hol dir Tipps & Tricks von Studierenden aus höheren Semestern. Nutze bestehende Netzwerke - und baue Dein eigenes auf.


Exkursion - Phoenix Contact

Wir wurden von Phoenix Contact eingeladen, an einer Exkursion zum Standort Bad Pyrmont teilzunehmen.

Die Exkursion findet am 11.12.2017 in der Zeit von 09:00 bis 15:00 Uhr statt. Um rechtzeitig vor Ort zu sein, werden wir um eine Abfahrt um 06:00 Uhr nicht vorbeikommen.

Anmeldeschluss ist der 19.11.2017 (lt. Fyler) auf den 26.11.2017 verlängert worden.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 50 begrenzt.




Seite drucken