ENGLISH

Was machen wir?

Du möchtest Erfahrungen mit anderen Studierenden, auch höheren Semesters, austauschen? Du möchtest zusätzliche Inhalte außerhalb des Studienprogramms lernen und vielleicht sogar lehren? Du möchtest an geselligen Events mit anderen Studierenden teilnehmen und Kontakte knüpfen? Du möchtest Dich an der Hochschule und unserem Fachbereich engagieren? Sprich uns an und mach mit!

Wir organisieren, teilweise zusammen mit den Lehrenden des Fachbereichs, teilweise mit der Hochschulgruppe des VDE, Exkursionen, Social Events, Workshops und vieles mehr. Zusätzlich greifen wir uns innerhalb das Studiums gegenseitig unter die Arme und treffen uns zum Austausch auf unserem monatlichen Stammtisch.

Logo der Gesellschaft für Informatik e. V. (GI)

Der JGI-Stammtisch

Die Hochschulgruppe Münster/Steinfurt der JGI lädt monatlich zu ihrem Stammtisch ein.

Dieser findet regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat, ab 19 Uhr statt.

Unser Stammlokal ist die "Alte Bierstube" (Leerer Str. 3, 48565 Steinfurt). Ab und zu, gerade im Sommer, treffen wir uns aber auch mal auf dem Campus zum Grillen oder anderswo.
Den finalen Standort sowie das Datum findst du immer auf unserem Discord-Server und wird außerdem in unserer Signal-Gruppe abgestimmt und kommuniziert.

Wenn du noch keinen Kontakt zu uns hast, schreibe alternativ gerne formlos eine Mail an gifh-muensterde! Du kannst aber auch gerne spontan zum Stammtisch dazukommen.

Auch wenn der Stammtisch von der JGI Hochschulgruppe durchgeführt wird, kannst du trotzdem gerne vorbeikommen, ohne Mitglied o.a. zu sein. Es sind ausdrücklich und herzlichst alle eingeladen, die interessiert sind!

Interesse geweckt? Werde kostenlos GI-Mitglied!

Als Student:in oder Auszubildende:r kannst du dich unter www.gi.de/mitgliedschaft kostenlos anmelden und von den Vorteilen der GI-Mitgliedschaft profitieren.

Melde dich danach gerne bei uns, damit wir dich innerhalb der Hochschulgruppe vernetzen können.
Natürlich auch gerne vorher, falls du fragen hast!

Bereits GI Mitglied?

Du kommst aus der Ausbildung oder Schule, hast dort bereits Kontakt mit der Gesellschaft für Informatik gehabt, bist sogar bereits Mitglied?

Kein Problem! Schreibe uns einfach formlos eine E-Mail an gifh-muensterde und wir kümmern uns alsbald um deine Vernetzung innerhalb unserer Hochschulgruppe!