Die FH Münster hat ihre Hochschulpreise 2017 vergeben. Mit ihnen würdigt das Präsidium gemeinsam mit der Gesellschaft der Förderer der Fachhochschule Münster (gdf) jährlich die herausragenden Abschlussarbeiten. Die große Feierstunde "Ausgezeichnet."  fand auf dem Leonardo-Campus statt. Aus unserem Fachbereich gehörten zu den Geehrten Laura Best und Daniel Manca.

Laura Best erhielt den Hochschulpreis für ihre Masterarbeit "Die Interaktion von Client Reasoning und Professional Reasoning in ergotherapeutischen Beratungssituationen - eine videobasierte qualitative Studie". Die Betreuung hatten Prof. Dr. Dirk Waschull und Prof. Dr. Stephan Barth. BASA-online-Absolvent Daniel Manca nahm den Preis für seine Bachelorarbeit "Partizipation in der Sozialpsychiatrie aus Sicht der Adressaten" entgegen. Betreuerinnen waren Prof. Dr. Irma Jansen und Christin Götze. (Fotos: Anne Holtkötter)
Laura Bests Abschlussarbeit im Weiterbildenden Masterstudiengang Beratung, Mediation, Coaching ist in der Forschungsreihe der FH Münster publiziert worden: "Ergotherapeutische Beratungssituationen. Eine videobasierte Studie zur Interaktion von Client Reasoning und Professional Reasoning".