Gucken, staunen, kaufen, feilschen - auf dem Sommernachtflohmarkt in Begleitung der Studentinnen Malin Niehoff und Nina Flucks. (Foto: Anna Surma)

Das inklusiv angelegte Kulturlotsenprojekt unseres Fachbereichs begleitet vorerst zum letzten Mal Interessierte zu einer Veranstaltung in Münster. An diesem Freitag geht es mit den Studentinnen Nina Flucks und Malin Niehoff zum Sommernachtflohmarkt auf die Promenade.

Alle, die Lust haben, treffen sich an diesem Freitag (20. Juli) um 20 Uhr an der Alexianer Waschküche, Bahnhofstraße 6.