Foto: Theresa Allekotte

Live erleben, wie es ist, an unserem Fachbereich zu studieren - das ist in den Schnuppervorlesungen möglich. Bei diesen regulären Lehrveranstaltungen sitzen Schülerinnen und Schüler zusammen mit den Studierenden in einer Vorlesung oder einem Seminar.

Der Hochschultag bietet neben den Schülern auch Lehrern und Eltern die Gelegenheit, das Studienangebot an der FH Münster und damit auch an unserem Fachbereich kennenzulernen - und sicher auch mit Lehrenden und Studierenden ins Gespräch zu kommen.