Mit FAQs schnell, verbindlich und vollständig Informationen erhalten, ohne erst extra an das Prüfungsamt eine E-Mail zu schreiben - das soll demnächst möglich sein. Ein kurzer Blick auf die Website genügt. Denn dort steht die Antwort. Bis es aber soweit ist, braucht das Prüfungsamt die Unterstützung der Studierenden. Auf welche Fragen wollen sie dort ihre Antworten finden? Wenig Aufwand - große Wirkung: eine E-Mail mit der Frage oder gleich mehreren an fb10-studiumfh-muensterde senden! Schon jetzt aber können die Studierenden schnell und sicher auf der neuen Prüfungsamtsseite an wichtige Formulare und Informationen gelangen. Auf einen Blick zum Beispiel sehen sie nun, was es wann an Prüfungsrelevantem zu beachten gibt, und verpassen keine Frist mehr mit diesem Favoriten: https://www.fh-muenster.de/fb10/pruefungsamt/pruefungsamt.php.

Foto: Robert Rieger, Teaserfoto: Christian Trick