Es ermöglicht ein Coaching zur "Vereinbarkeit des beruflichen Alltags/Studienalltags mit familiären Sorgfaltspflichten", so der Titel ihres Theorie- und Praxisprojekts, das dem neuen Beratungsangebot an unserer Hochschule zugrunde liegt.

Düx ist im Team der Gleichstellungsbeauftragten tätig und studiert berufsbegleitend im Masterstudiengang Mediation Beratung Coaching an unserem Fachbereich. Wie Job und Studium voneinander profitieren, beschreibt sie in der neuen Ausgabe des Hochschulmagazins fhocus, auch online unter www.fh-muenster.de/fhocus.

(Fotos: Anne Holtkötter)

Kontakt: