Der Treffpunkt im Südpark wird gut zu erkennen sein: eine riesige gelbe Wunsch-Kugel. (Foto und Teaserfoto: Anna Biskupic)

Es gibt viele Studierende, Lehrende und Mitarbeiter an unserem Fachbereich, die sich um Flüchtlinge kümmern oder überlegen, wie sie sich engagieren können. Nun laden Studierende des Fachbereichs Design unserer Hochschule und Team-Mitglieder der Gruppe "We one World" zu einem Picknick für Münsteraner und Flüchtlinge ein: am Samstag (23. Juli) ab 14 Uhr im Südpark. Alle Infos dazu stehen unter www.weoneworld.de.