(Foto: FH Münster/ZSB, Teaserfotos: Christian Trick

Ob Hausarbeit oder Bachelorarbeit: Manchmal fällt es leichter, gemeinsam gegen das weiße Blatt anzuschreiben. Und erst recht, wenn es dabei professionelle Unterstützung gibt. Die Zentrale Studienberatung unserer Hochschule und die Hochschulbibliothek beteiligen sich an der weltweiten "Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten" mit dem "Langen Abend des Schreibens". In Kurzvorträgen und persönlicher Beratung erhalten Studierende auch unseres Fachbereichs Tipps und Hilfe fürs Texten. Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Wann: 2. März 2017, 18 bis 22 Uhr Wo: Fachhochschulzentrum (FHZ), Corrensstraße 25, Bereichsbibliothek