Für die Weiterbildung "Die Opfer und die Täter/innen - Sexueller Missbrauch an Kindern und Jugendlichen" an unserem Fachbereich sind noch Plätze frei. Sie findet vom 5. bis 7. September statt. Die Veranstaltung des Referats richtet sich an Fachkräfte aus Einrichtungen und Bereichen der stationären und teilstationären Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Referentin ist Mechthild Gründer, Diplom-Sozialarbeiterin, Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin, Fachbuchautorin und Fallsupervisorin.

(Foto: Anne Holtkötter)