Mit den Kulturlotsen auf den Sommernachtflohmarkt

Im inklusiv angelegten Projekt bieten Studentinnen der FH Münster ihre Begleitung an

Münster (17. Juli 2018). Der Sommernachtflohmarkt ist eine fest etablierte Größe unter den Veranstaltungen in Münster. Auch an diesem Freitag (20. Juli) kann man im Mondschein über die Promenade schlendern, bummeln und feilschen. Das inklusiv angelegte Kulturlotsenprojekt des Fachbereichs Sozialwesen der FH Münster sorgt mit seiner vorerst letzten Aktion dafür, dass Interessierte dies in Begleitung tun können.

Die Studentinnen Nina Flucks und Malin Niehoff laden alle, die Lust haben, zu einem gemeinsamen Besuch des Flohmarkts ein. Treffpunkt ist um 20 Uhr die Alexianer Waschküche, Bahnhofstraße 6 in Münster.

Lesen Sie auch hier: