ENGLISH

Unsere Hochschule kooperiert mit Unternehmen für Gebäudetechnik

Mit innovativen Armaturen und Systemen zum Erhalt der Trinkwasserhygiene den Marktbegleitern weiterhin immer einen Schritt voraus zu sein – das möchte das global agierende Unternehmen Kemper. Nun verfolgt es das Ziel gemeinsam mit unserer Hochschule. Dies haben beide Partner in einem entsprechenden Kooperationsvertrag auf der ISH-Messe in Frankfurt vereinbart.

Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht das Kemper-Lab auf dem Campus in Steinfurt, das in das Labor für Haus- und Energietechnik integriert wird.