Dienstag, 12. September 2023
  • Zufrieden in der Büroumgebung?
    Ein Team des Fachbereichs Architektur hat ein befragungstool entwickelt, um tagesaktuell Mitarbeitende zur Zufriedenheit mit ihrer Büroumgebung zu befragen.

Mittwoch, 09. August 2023

Montag, 31. Juli 2023
  • Ideen für zukunftsgerechtes Wohnen
    Wie sieht die Zukunft des Wohnens im ländlichen Münsterland aus? Damit haben sich Architekturstudierende der Münster School of Architecture (MSA) im „Studio Landraum“ befasst und ihre Ideen nun öffentlich ausgestellt.

Mittwoch, 19. Juli 2023

Montag, 10. Juli 2023
  • Sicherung ethischer Grundsätze in der Forschung
    Eine eigenständige Kommission der FH Münster prüft ab sofort auf Antrag Forschungsvorhaben im Hinblick auf ethische Aspekte. Wissenschaftler*innen aller Fachbereiche können Anträge zur Begutachtung einreichen.