In diesem Verfahren wurden Prof. Dipl.-Ing. Kirsten Schemel als Dekanin und Prof. Dipl-Ing. Manuel Thesing als Prodekan jeweils mit 12 Ja-Stimmen und einer Enthaltung gewählt.

Sowohl Schemel als auch Thesing werden die Aufgaben der jetzigen Amtsinhaber Prof. Dipl.-Ing. Martin Weischer (Dekan) und Prof. Dipl.-Ing. Martin Ebert (Prodekan) zum 01.09.2024 übernehmen.

Prof. Kirsten Schemel wurde als Dekanin gewählt, Prof. Manuel Thesing als Prodekan (v.r.n.l.)

In der Wahl zum/r studentischen Prodekan/in setzte sich Chantal Keyvork M.A. gegen Reyk Matthia Schoone durch. Sie wird in dieser Position Felix Müller (B.A.) ab sofort ablösen.

Chantal Keyvork übernimmt das Amt der studentischen Prodekanin von Felix Müller