Nach dem Erfolg vom letzten Jahr auf dem Campus Steinfurt, plant das International Office erneut eine internationale Veranstaltung mit vielen - ausschließlich virtuellen - Aktionen, um den Studierenden das Programm Erasmus+ und dessen Möglichkeiten näher zu bringen und somit die Mobilität der Studierenden zu fördern.

Alle Informationen findet Ihr auf folgender Website:

Die Eckdaten auf einem Blick:

• Datum: 12. bis 16. Oktober 2020
  • vormittags und mittags werden die Social Media Kanäle mit Informationen rund um das Thema Erasmus+ bespielt
  • nachmittags findet ein Live-Event statt
  • alle Veranstaltungen sind virtuell und eine Teilnahme ist von überall auf der Welt möglich

Das detaillierte Programm der Erasmus Days:

• zahlreiche Beiträge auf den Social Media-Kanälen (Instagram, Facebook)rund ums Thema Auslandsaufenthalte und Erasmus+:
    Welche Möglichkeiten gibt es, internationale Erfahrungen zu sammeln? Was haben Studierende der FH Münster bereits mit Erasmus+ erlebt? (vormittags)
    Persönliche Einblicke und Sichten auf Erasmus+ von Dozierenden und Mitarbeiter/innen (mittags)