10th Caribbean WinterSchool 2019

Die MSA | Münster School of Architecture kooperiert mit dem Instituto Superior Politécnico José Antonio Echeverría Cujae und der Universitat Politècnica de Catalunya Barcelona Tech und präsentiert die Caribbean Winter School 2018.

Die Caribbean Winter School ist vorgesehen für alle Studenten mit einem abgeschlossenem Bachelor Studium an einer anerkannten und akkreditierten Hochschule für Architektur.
ma.m2.1 Stegreifentwurf | München

Die Isar durchfließt München in Nord-Süd-Richtung und gilt als eine der wichtigsten Freizeitzonen der Stadt. Seit 2017 wird über ein Flussbad diskutiert, um das Badeerlebnis weiter auszubauen.

Im Stegreifentwurf soll das Thema aufgegriffen werden und ein Konzept für die innerstädtische Erholungszone entwickelt werden.