Die MSA | Münster School of Architecture freut sich über einen lebendigen Austausch mit allen, die an an der Hochschule einst studiert, gearbeitet, geforscht oder gelehrt haben. Um diesen Kontakt zu pflegen findet seit 2009 ein regelmäßiges Netzwerktreffen auf dem Leonardo-Campus statt - das "Heimspiel für Alumni". In gemütlicher, geselliger Athmosphäre findet ein Wiedersehen von Ehemaligen und Studierenden statt. Bei Wein und Snacks berichten einige ehemalige aus ihren Erfahrungen nach dem Abschluss an der MSA aus der beruflichen Praxis. Am Campus kann man dort Wiedersehensfreude, Nostalgie und ausgelassene Stimmung erleben und die "alten Zeiten" wieder aufblühen lassen.

Melden Sie sich hier zum Alumni-Newsletter an

Impressionen des letzten Alumni-Abends