Informationsveranstaltung zum Bachelorstudiengang Bauen im Bestand

Datum: Mittwoch, 25.Juni.2014
Zeit: ganztägig, 18:00 Uhr
Ort: HBZ (Handwerkskammerbildungszentrum) Münster - Handwerkskammer Bildungszentrum Haus Kump (Raum I 101) Mecklenbecker Str. 252, 48163 Münster
Kategorien: Terminkalender FH

Am 29. April, 27. Mai und 25. Juni findet eine Informationsveranstaltung zum Bachelorstudiengang "Bauen im Bestand":

• Erläuterung der Zulassungsvoraussetzungen
  • Informationen zum Auswahlverfahren und zu den Vorbereitungskursen
  • Vorstellung der Akademie Bauhandwerk und der Fachhochschule Münster

Vertreter der Fachhochschule Münster, der Akademie Bauhandwerk und Studierende des laufenden Semesters stehen für Ihre Fragen und eine individuelle Beratung bereit.

Der Studiengang "Bauen im Bestand" wurde gemeinsam vom Fachbereich Bauingenieurwesen der Fachhochschule Münster und dem Bildungszentrum der Handwerkskammer entwickelt.