Liebe Erst- und Zweitsemester, liebe Wechslerinnen und Wechsler von anderen Hochschulen und zukünftige Masterstudierende,

ich beglückwünsche Sie zu Ihrem Studienplatz an unserem Fachbereich und lade Sie herzlich zur Einführungswoche Design vom 21. bis zum 25. September ein. Beginn für alle Erst- und Zweitsemester ist am Montag, dem 21. September 2015 um 9:00 Uhr im Hörsaal (Leonardo Campus 6, 48149 Münster).

Die Einführungsveranstaltungen möchten Sie auf Ihr Studium in Münster einstimmen und durch Vertreter der Fachschaft lernen Sie zukünftige Kommilitoninnen und Kommilitonen kennen. In den darauffolgenden Tagen erhalten Sie Einblick in die einzelnen Bereiche des Hauses, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Werkstätten und Büros stellen sich Ihnen vor.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start.

Prof. Ralf Beuker, Dekan

Einführungswoche Design zum Wintersemester 2015/2016
Start: Montag, 21. September, 9.00 Uhr
Ort: Hörsaal (EG, Leonardo Campus 6, Münster)
Dauer: 21. - 25. September 2015
Programm: Siehe Downloads unten.