Allen, die im vergangenen Semester eine besonders sehenswerte Arbeit gestaltet haben und sie über das Seminar hinaus präsentieren möchten, bietet "Zone52" jetzt die Möglichkeit dazu. Studierende aller Designschwerpunkte sind eingeladen, sich für diesen Auftritt im PechaKucha-Stil zu bewerben. Genau 8 Minuten Zeit hat jede/r Performer/in, um eine Idee, ein Produkt oder ein Projekt vorzustellen. Multimedial, unkompliziert und unterhaltsam präsentieren bis zu 12  Akteure ihre Arbeiten.

Mit diesem neuen Format wird der kreative Austausch über die Seminare und Studienschwerpunkte hinaus gefördert. Zudem können sich die Studierenden bei der Präsentation vor Publikum erproben, also wichtige Erfahrungen für den späteren Berufsalltag sammeln.

Infos zur Veranstaltung:

Datum: 30. April 2015

Uhrzeit: 16.30 Uhr

Ort: Hörsaal, Raum 052, Leonardo Campus 6

Studierende, die Interesse an einer Präsentation haben, können sich im LSF anmelden.

Weitere Infos im WWW: