Liebe Erstsemester, liebe Wechslerinnen und Wechsler von anderen Hochschulen,

ich beglückwünsche Sie zu Ihrem Studienplatz an unserem Fachbereich und lade Sie herzlich zur Einführungswoche Design vom 10. bis 14. März 2014 ein. Beginn für alle Erstsemester ist am Montag, 10. März 2014 um 9:00 Uhr im Hörsaal (Leonardo Campus 6, 48149 Münster). Die Einführungsveranstaltungen möchten Sie auf Ihr Studium in Münster einstimmen und vorbereiten, durch Vertreter der Fachschaft lernen Sie zukünftige Kommilitoninnen und Kommilitonen kennen. In den darauffolgenden Tagen erhalten Sie wichtige Informationen und Einblicke in die einzelnen Bereiche des Hauses, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Werkstätten und Büros stellen sich Ihnen vor. Unseren Studierenden in den höheren Semestern werden am Mittwoch, 12.März beim "Infotag Designprojekte" die zu belegende Kurse vorgestellt!

Ich wünsche Ihnen einen guten Start.
Prof. Ralf Beuker, Dekan