Studenten als Statisten am 8.8.2015 für einen Film gesucht

Zeit: ganztägig, abends
Ort: Eine Studenten-WG in Münster
Kategorien: Terminkalender FH

Wer möchte in einem Film als Statist dabei sein? Es werden Studenten gesucht, die am Samstag, 8. August 2015, abends in einem Film als Partygäste fröhlich feiern. Der Dreh ist in einer WG in Münster und dauert etwa eine Stunde. Für die Verpflegung ist gesorgt, und Sie bekommen einen Einblick ins Filmemachen.

Die Aufnahmen sind für einen Lehrfilm, der Studenten zum Thema Qualitätsmanagement gezeigt werden soll. Der Dreh ist ein gemeinsames Projekt der FH-Fachbereiche Pflege und Gesundheit sowie Oecotrophologie · Facility Management.

Wer mitmachen möchte oder noch Fragen hat, meldet sich bitte bis zum 2. August beim FH-Studenten Markus Gennat per E-Mail:
mg290743@fh-muenster.de