Zwischen Vorlesung und Seminar ist noch genug Zeit, gleichzeitig steht eine Klausur an oder die Gruppenarbeit will vorbereitet sein: Studierende des Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management können Räume im Fachhochschulzentrum, Corrensstraße 25 in Münster, fürs Lernen nutzen.

Im gesamten Gebäude ist kostenloses W-LAN (Eduroam) vergfügbar.

Arbeitsräume des Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management finden Sie in den Räumen:

C 319
C 410

Sie sind tagsüber geöffnet. Rechner stehen dort nicht zur Verfügung.

Raum C 410 ist gleichzeitig ein Eltern-Kind-Raum für Studierende mit Kindern.

Für Kontakte zu anderen Studierenden in entspannter Atmosphäre gibt es den:
Begegnungsraum der Fachschaft
C 317

Für FH-Studierende gibt es im Fachhochschulzentrum einen Aufenthaltsraum:

B 006

Im Gebäude Fachhochschulzentrum gibt es darüber hinaus Arbeitsräume, die für Studierende verschiedener Fachbereiche geöffnet sind:

A 006
D 010
D 140

Die Datenverarbeitungszentrale (DVZ) bietet für FH-Studierende Arbeitsplätze mit Rechnern und Druckern in ihren PC-Pools an:

DVZ-PC-Pools im Fachhochschulzentrum:
C 106/108