Neu: Praktikumsstellen nun im FH-Stellenmarkt

Bislang haben Sie als Studierende des Immobilien- und Facility Managements hier Praktikumsangebote gefunden. Leider mussten wir diesen Vorgang ändern. Sie finden die Angebote (in nächster Zeit) im Stellenmarkt der FH Münster.

Sie gehören einem Unternehmen an und haben einen offenen Praktikumsplatz? Auch Sie müssen wir nun auf den FH-Stellenmarkt verweisen. Dort können Sie Ihre Anzeige veröffentlichen lassen. Praktikumsanzeigen sind kostenfrei. Wenn Sie einen Job für Studierende anbieten möchten, ist das dagegen kostenpflichtig.

Vorbereitung des Praktikums

Als Studierende können Sie ein Tool nutzen, das Sie bei der Vorbereitung der Praxisphase begleitet. Der Career Service der FH Münster hat es entwickelt.