DE

The aim of our efforts is to solve problems encountered in industry, trade, social facilities and non-profit organisations. In addition, representatives from all disciplines provide impetus for new technologies, services and management challenges.

Münster University of Applied Sciences has highly efficient research structures that enable us to pool our expertise and to network directly with our partners.

A number of research areas have been perpetuated at our university by the establishment of institutes. The work performed by these institutes, headed by multiple professors, is of a highly interdisciplinary nature, enhancing our profile in these areas.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seite drucken

EN

Unser Engagement zielt auf die Lösung von Problemen in Industrie, Handwerk, sozialen Einrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Vertreter aller Disziplinen geben darüber hinaus Impulse für neue Technologien, Dienstleistungen und Managementaufgaben.

Die FH Münster verfügt über sehr leistungsfähige Forschungsstrukturen, in denen wir unsere Kompetenzen bündeln und direkt mit unseren Partnern vernetzen.

Ausgewählte Forschungsfelder hat unsere Hochschule dauerhaft als Institute installiert. Sie werden von mehreren Professorinnen und Professoren getragen, arbeiten stark interdisziplinär und stärken schwerpunktartig unser Profil.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seite drucken